Aktuelles arrow Events arrow Feldbrunnen (SO): Eine Gemeinde mit grossem Herz
Feldbrunnen (SO): Eine Gemeinde mit grossem Herz

 

Am 26. Oktober 2010 hat der Gemeinderat von Feldbrunnen im Kanton Solothurn seine Einwohner zu einem speziellen Anlass ins Schloss Waldegg eingeladen. Der ehemalige Bundesrat Adolf Ogi berichtete über die Menschen mit Herz, denen er in seiner Karriere begegnet ist.

Im Namen der Bevölkerung von Feldbrunnen übergab anschliessend der Gemeindepräsident Rolf Studer dem Präsidenten des Patronatskomites von Swisscor, alt Bundesrat Adolf Ogi und dem Präsidenten des Stiftungsrates von Swisscor, Divisionär aD Gianpiero Lupi einen Check von 10‘000 Franken für das nächte medizinisch betreute Swisscorlager 2011.

 

Gianpiero Lupi verdankte die grosszügige Spende. Er hob dabei drei wichtige Grundsätze von Swisscor hervor: Die Transparenz in der Verwendung der Spenden, das Verfolgen der medizinischen Fortschritte der Kinder und das nachhaltige Wirken gemäss unserem Slogan „Die Schweiz zeigt Herz“.

Feldbrunnen: (v.l.n.r.) Adolf Ogi, Gianpiero A. Lupi und Rolf Studer.

-> -> -> www.feldbrunnen.ch