Aktuelles
La Landwehr spielt in Winterthur

 

Die Landwehr de Fribourg hat am 25. November 2007 in Winterthur ein wunderschönes Wohltätigkeits-Konzert veranstaltet. Einmal mehr haben die Musiker unter der Leitung von Adrian Schneider das Publikum begeistert.

 

 

Das dritte Mal hintereinander hat das Musikkorps der Landwehr de Fribourg ein Konzert zugunsten der swisscor-Stiftung gegeben. Diese hochstehende Musik wurde in Winterthur im Saal des Kirchgemeindehauses gespielt. Der Ad hoc-Präsident, Herr Peter Arbenz hat mit Herrn Urs Schoch, Mitglied der swisscor-Stiftung, eine bemerkenswerte Vorarbeit zum guten Gelingen dieses Veranstaltung geleistet.

Bereits ist ein nächstes Konzert der Landwehr de Fribourg, welche durch Herrn André Liaudat präsidiert wird, geplant. Es wird am Sonntag, den 30. November 2008 in Basel stattfinden.

 

 

Näheres über die Landwehr de Fribourg http://www.landwehr.ch